BESTE AUSSICHTSPLATTFORM IN NEW YORK: DIE BESTE AUSSICHT AUF DIE STADT!

Sehen Sie sich die besten Aussichtsplattformen in New York an!

Es gibt viele Aussichtspunkte in New York, von denen aus man einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt hat, wobei viele von ihnen den Blick auf die beeindruckende Skyline des südlichen Teils von Manhattan freigeben, die als eine der schönsten der Welt gilt.

Und obwohl Sie die Aussicht auf Manhattan von den Terrassen von Bars oder Restaurants, Hotels, Museen oder bei einem fantastischen Hubschrauberflug genießen können, bieten die Aussichtspunkte einen umfassenderen Panoramablick und sollten allein schon deshalb in Ihre Auswahl an Must-Sees aufgenommen werden.

Hier ist eine Liste der 10 besten Aussichtspunkte in New York City!

Die besten Aussichtsplattformen in New York

Top of the Rock, was für eine tolle Aussicht!

Der Top of the Rock ist für uns der beste Aussichtspunkt in New York. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf den nördlichen Teil der Insel Manhattan, einschließlich der ikonischen Aussicht auf das Empire State und einen Teil des Central Park, der grünen Lunge der Stadt.

Diese große Aussichtsplattform im 70. Stockwerk befindet sich im Einkaufszentrum Rockefeller Center und verfügt über einen verglasten und offenen Bereich, von dem aus man einen besseren Panoramablick über die gesamte Stadt hat. Normalerweise gibt es lange Schlangen, um Tickets zu kaufen, und man muss vorher hingehen, um die Zeit für den Aufstieg zu reservieren, auch wenn man das Ticket bereits gekauft hat, vor allem, wenn man in der Hauptverkehrszeit hinaufgehen möchte.

Beachten Sie, dass der Eintritt inbegriffen ist, wenn Sie die Touristenkarten CityPASS, New York Explorer Pass und New York Pass besitzen, aber Sie können ihn auch im Voraus auf der entsprechenden Seite buchen. In all diesen Fällen umgehen Sie die Warteschlangen, was sehr wichtig ist, wenn Sie nicht zu viel Zeit verschwenden und das Beste aus dem Tag machen wollen.

Die beste Zeit für den Aufstieg zum Top of the Rock ist eine Stunde vor Sonnenuntergang. So können Sie New York im Sonnenlicht genießen und dann den Sonnenuntergang beobachten, während die Wolkenkratzer und Gebäude von New York allmählich beleuchtet werden.

Besuchszeiten: täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr; die letzte Aufzugsfahrt findet um 21:10 Uhr statt.

Lieben Sie auch Seen? Sehen Sie sich die besten Seen in den USA an!

Brooklyn Heights Promenade

Von hier aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die Skyline von Manhattan, mit der berühmten Brooklyn Bridge auf der einen Seite.

Als Tipp können wir Ihnen sagen, dass es nichts Besseres gibt, um diesen Spaziergang zu beginnen, als eines der berühmten Eiskreationen der Brooklyn Ice Cream Factory zu kaufen und zu genießen, was ebenfalls zu den besten Dingen gehört, die man in New York tun kann.

Während des Spaziergangs finden Sie Bänke zum Sitzen und Ausruhen sowie eine Wiese, auf der Sie ein Picknick mit einer der besten Aussichten auf New York machen können, besonders bei Nacht und Sonnenuntergang.

Am Ende des Spaziergangs sehen Sie einen Bereich, in dem eine Reihe von Holzstämmen aus dem Wasser ragt, von wo aus Sie einige der besten Fotos von New York bei Nacht machen können.

Empire State Building, einer der besten Aussichtspunkte in New York City

Das Empire State Building ist der berühmteste Wolkenkratzer der Welt und eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in New York.

Es ist durch den Film King Kong bekannt geworden und war der höchste Wolkenkratzer der Welt.

Von der nicht überdachten Aussichtsplattform hat man einen unglaublichen Blick auf den südlichen Teil Manhattans, und die antiken Eisenferngläser, die auf der Terrasse verteilt sind, verleihen ihr einen besonderen Charme.

Es empfiehlt sich, kurz vor Sonnenuntergang zu gehen, aber wenn Sie zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Top of the Rock sind, können Sie auch mittags gehen.

Der Eintritt ist in den New Yorker Touristenkarten enthalten, aber wenn Sie diese nicht haben, können Sie im Voraus buchen und die Warteschlangen umgehen. Sie können zwischen zwei Aussichtsplattformen wählen: im 86. und im 102. Stock.

Besuchszeiten: täglich von 9 Uhr bis 2 Uhr.

Eine-Welt-Sternwarte

Ein weiterer der besten Aussichtspunkte in New York ist das imposante One World Trade Center, das höchste Gebäude der Stadt und das siebthöchste der Welt mit seinen 1774,93 Fuß, d.h. 541 Metern.

Sein Bau begann 2005, fünf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001, neben den ehemaligen Zwillingstürmen und wurde 2015 als Bürogebäude eröffnet. Es verfügt über mehrere 360-Grad-Aussichtsplattformen, die sich im 100., 101. und 102. Stockwerk in über 400 Metern Höhe befinden.

Die Aussicht von der Aussichtsplattform des One World Observatory gehört zu den spektakulärsten in New York, da man von der großen Höhe aus fast die gesamte Stadt, die Flüsse und die Bucht überblicken kann.

Die Nachteile des Aussichtspunkts sind: der hohe Preis (34 Dollar pro Person), die Tatsache, dass alles mit Glas umschlossen ist, und auch, dass man nicht 100%ig nah an die Fenster herankommt, da es eine Art Stufe gibt, die dies verhindert.

Besuchszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr.

Staten Island Fähre

Die fantastische Aussicht auf die Insel Manhattan und die Freiheitsstatue von der offenen Rückbank der Staten Island Ferry aus macht sie zu einer weiteren New Yorker Sehenswürdigkeit, die man gesehen haben muss.

Ein hervorragender Zeitpunkt, um die Aussicht und die gut 20-minütige Fahrt auf dem Hudson River zu genießen, die als eine der besten kostenlosen Unternehmungen in New York gilt, ist die Abfahrt vom Whitehall Terminal eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang, so dass Sie auf der Hinfahrt den Sonnenuntergang und auf der Rückfahrt die beleuchtete New Yorker Skyline beobachten können.

Denken Sie daran, dass die Fähren rund um die Uhr im 15-Minuten-Takt fahren und mit Berufstätigen gefüllt sind, die auf Staten Island wohnen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an den Anfang der Warteschlange zu stellen und direkt nach hinten zu gehen, wo sich die meisten Touristen aufhalten.

Exchange Place und Hoboken in New Jersey

Wenn Sie mit einem der PATH-Züge den Hudson River überqueren, gelangen Sie nach New Jersey, wo es einige unglaubliche Aussichtspunkte mit Blick auf Manhattan gibt.

Der Weg kann von den U-Bahn-Stationen One World Trade Center oder 33rd Street aus genommen werden, und die Fahrt dauert zwischen 10 Minuten und einer halben Stunde, je nachdem, an welcher Station in New Jersey man aussteigt.

Bitte beachten Sie, dass die Metro-Karte, die New Yorker Verkehrskarte, weder für den Path noch für die New Jersey Subway funktioniert, so dass Sie für die Fahrten separat bezahlen müssen.

Die beiden besten Aussichtspunkte auf New York von New Jersey aus befinden sich ganz in der Nähe der Bahnhöfe Hoboken und Exchange Place. Beide Gebiete verfügen über eine große Uferpromenade mit Tischen und Rasenflächen, um die Aussicht bequem zu genießen und eines der unglaublichsten Erlebnisse der Reise mitzunehmen.

Von der Aussichtsplattform in Hoboken hat man einen besseren Blick auf den zentralen Teil von Manhattan mit dem Empire State Building als Hauptdarsteller, während man vom Exchange Place aus die Skyline von Süd-Manhattan besser sehen kann.

Der Rand und das Gefäß

The Edge und The Vessel im trendigen Viertel Hudson Yards sind zwei der neuen Aussichtspunkte New Yorks, die Sie nicht verpassen dürfen.

Obwohl The Vessel mehr durch sein futuristisches Design mit seiner schiffsähnlichen Form und seinen mehr als 2.500 Stufen als durch seine Aussicht auffällt, verfügt es über mehrere Aussichtsplattformen, von denen aus Sie Ihre Batterien aufladen und die Umgebung betrachten können.

Wenn Sie die Aussicht von The Vessel nicht beeindruckt, empfehlen wir Ihnen, The Edge zu besteigen, die höchste Open-Air-Aussichtsplattform in New York (1131,89 Fuß/345 Meter hoch), die über einen Teil eines transparenten Glasbodens verfügt, der bei Ihnen Adrenalin auslöst.

230 Fifth Rooftop

Ein guter Plan für Samstag oder Sonntag in New York ist es, den typischen Mittagsbrunch auf der spektakulären Terrasse des 230 Fifth Rooftop mit Blick auf das Empire State Building einzunehmen.

Der Wochenendbrunch kostet 45 $, was zwar teuer erscheinen mag, aber unserer Meinung nach für die Lage, die Qualität und die Menge der Speisen in New York recht günstig ist. Wenn Sie etwas essen möchten, empfehlen wir Ihnen, über die Website zu reservieren. Wenn Sie nur etwas trinken möchten, können Sie direkt hingehen, aber bedenken Sie, dass es an Wochenenden und zu Stoßzeiten normalerweise voll ist!

Weitere gute Terrassen für einen Drink mit Aussicht sind die des William Vale Hotel in Williamsburg, von denen man einen hervorragenden Blick auf Manhattan hat, und die des Le Bain im The Standard Hotel, von der aus man den Hudson River und New Jersey sehen kann.

Hubschrauber

Alle oben erwähnten Aussichtsplattformen in New York City bieten zwar unglaubliche Ausblicke, sind aber nicht mit denen zu vergleichen, die ein Hubschrauberflug bietet.

Diese Flüge, die vom Pier 6 am East River starten und in der Regel zwischen 15 und 20 Minuten dauern, bieten einzigartige Panoramablicke auf ikonische Orte und Gebäude der Stadt wie die Freiheitsstatue, Governor’s Island, das Empire State Building, das Chrysler Building, die Brooklyn Bridge oder den Hudson River und viele andere.

Die beste Zeit für diese Aktivität hängt von der Jahreszeit ab, aber im Allgemeinen ist es mittags, wenn die Sonne am höchsten steht und man kein Gegenlicht hat. Wenn Sie Glück haben und aufgrund Ihres Gewichts ganz vorne neben dem Piloten sitzen, haben Sie eine noch spektakulärere Aussicht!

Das Gipfeltreffen One Vanderbilt

Der letzte Aussichtspunkt, der in die Liste der besten Aussichtspunkte in New York aufgenommen wurde, ist The Summit, der sich im spektakulären One Vanderbilt Building in 427 Metern Höhe befindet.

Der Aufstieg zu diesem im Oktober 2021 eröffneten Aussichtspunkt wird eines der ersten Dinge sein, die Sie tun müssen, wenn Sie in New York ankommen, denn die Aussicht aus über 330 Metern Höhe soll unvergleichlich sein!

Der Aufstieg zur Aussichtsplattform kann mit dem Ascent erfolgen, zwei gläsernen Aufzügen, die in wenigen Sekunden 369 Meter an der Außenseite des Gebäudes erreichen und Ihnen das Gefühl geben, über der Stadt zu schweben, wenn sie für ein paar Sekunden anhalten. Und wenn Sie immer noch nicht genug Adrenalin haben, können Sie durch den Levitation-Bereich (92. Stock) gehen, transparente Glaskabinen, die aus der Fassade herausragen und Sie über der Madison Avenue schweben lassen.

Wie finden Sie das? Wir wetten, dass du an all diese Orte gehen willst!

BELIEBTE KATEGORIEN

LETZTE posts

LETZTE posts

UND DER OSCAR GEHT AN…: UNSERE OSCAR-PROGNOSE FÜR 2022!

Es ist schwierig, Vorhersagen über solch großartige Auszeichnungen zu treffen, aber da uns die Nominierungen für die diesjährigen Oscars bereits seit dem 8. Februar vorliegen, möchten wir, dass Sie unsere endgültigen Vorhersagen für die Gewinner in den verschiedenen wichtigsten Kategorien sehen. Wirst du es vermissen? Denkst du genauso wie wir? 😉 Vorhersagen zu den Gewinnern […]

TUEN KOPF-TATTOOS WEH? ALLE ANTWORTEN, DIE SIE BRAUCHEN

Eine Tätowierung auf dem Kopf ist eine der kompliziertesten Tätowierungen, die es gibt. Sie ist daher nicht für Unerfahrene in der Welt der Tinte geeignet, egal ob Sie der Künstler oder der Kunde sind. Es ist ein riskanter Stil, aber brutal, wenn er richtig ausgeführt wird 😉 . Wir wissen jedoch, dass diese Art von […]

WAS IST LEISES AUFHÖREN? DAS SOLLTEN SIE WISSEN!

Es ist ein Begriff, der in Tik Tok populär geworden ist, und wir hatten das Bedürfnis, darüber zu sprechen: Leises Aufhören ! Was ist leises Aufhören? Die Realität ist, dass stilles Aufhören nichts Neues ist, sondern nur ein neuer Begriff für ein altes Konzept, das in der HR-Welt bekannt ist: das mangelnde Engagement und die […]

WIRD WEED SCHIMMIG? KANN MAN ES RAUCHEN? ERFAHREN SIE ALLES!

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Cannabispflanzen vollständig von Schimmel überwuchert sind, werden Sie den Pilz für den Rest Ihres Lebens verfluchen. Schimmel ist eine große Bedrohung für Kiffer und eines Tages könnte dieser Artikel Ihr Leben retten! Alarmstufe Rot: Knospenschimmel Es gibt nichts Frustrierenderes, als Monate damit zu verbringen, eine Ernte zu pflegen, nur um […]

ALLES ZUR SLOW-FOOD-BEWEGUNG!

Einige von euch kennen es bereits, während andere mich immer wieder fragen, was die Slow-Food-Bewegung ist. In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen also, wofür diese gastronomische Philosophie steht, wie es dazu kam und was es mit der Slow Diet auf sich hat! Wie ist Slow Food entstanden? Die Slow-Food-Bewegung wurde 1986 geboren, als der italienische […]

MOUNTAINBOARDING: WAS IST DAS? WIE FUNKTIONIERT ES?

Für begeisterte Snowboarder ist der Sommer ein Mist! Der Start in die Sommersaison bedeutet weitere sechs Monate ohne hüfttiefen Powder, todesmutige Abfahrten und hochfliegende Halfpipes. Für Brettsportfans sind Surfen und Skateboarden ein Trost, aber nichts kommt dem glatten, kontrollierten Gefühl des Snowboardens gleich… In den frühen 1990er Jahren suchten einige kalifornische Snowboarder nach einer Möglichkeit, […]

UND DER OSCAR GEHT AN…: UNSERE OSCAR-PROGNOSE FÜR 2022!

Es ist schwierig, Vorhersagen über solch großartige Auszeichnungen zu treffen, aber da uns die Nominierungen für die diesjährigen Oscars bereits seit dem 8. Februar vorliegen, möchten wir, dass Sie unsere endgültigen Vorhersagen für die Gewinner in den verschiedenen wichtigsten Kategorien sehen. Wirst du es vermissen? Denkst du genauso wie wir? 😉 Vorhersagen zu den Gewinnern […]

TUEN KOPF-TATTOOS WEH? ALLE ANTWORTEN, DIE SIE BRAUCHEN

Eine Tätowierung auf dem Kopf ist eine der kompliziertesten Tätowierungen, die es gibt. Sie ist daher nicht für Unerfahrene in der Welt der Tinte geeignet, egal ob Sie der Künstler oder der Kunde sind. Es ist ein riskanter Stil, aber brutal, wenn er richtig ausgeführt wird 😉 . Wir wissen jedoch, dass diese Art von […]

WAS IST LEISES AUFHÖREN? DAS SOLLTEN SIE WISSEN!

Es ist ein Begriff, der in Tik Tok populär geworden ist, und wir hatten das Bedürfnis, darüber zu sprechen: Leises Aufhören ! Was ist leises Aufhören? Die Realität ist, dass stilles Aufhören nichts Neues ist, sondern nur ein neuer Begriff für ein altes Konzept, das in der HR-Welt bekannt ist: das mangelnde Engagement und die […]

Newsletters

LAST-MINUTE-NEWS VON “ROLL & FEEL”? MELDE DICH AN

BLEIBE IN KONTAKT MIT UNSERE NEUESTE NACHRICHTEN

BEST OBSERVATION DECK IN NEW YORK: THE BEST VIEWS OF THE CITY!

Check out the best observation decks in New York!

There are many viewpoints in New York that give you breathtaking panoramic views of the city, highlighting in many of them the perspective of the impressive skyline of the southern part of Manhattan, considered one of the most beautiful in the world.

And although you can enjoy the views of Manhattan from terraces of bars or restaurants, hotels, museums, or with a fantastic helicopter flight, the viewpoints offer more complete panoramic views and for that reason alone should already be included in your selection of must-sees.

Here is a list of the 10 best viewpoints in New York City!

The best observation decks in New York

Top of the Rock, what a great view!

The Top of the Rock is for us the best viewpoint in New York. It allows you to have magnificent views of the northern part of the island of Manhattan, which includes the iconic views of the Empire State, and a piece of Central Park, the green lung of the city.

This large observation deck on the 70th floor is located in the Rockefeller Center shopping mall complex and has a glassed-in and open-air area, which gives you clearer panoramic views of the entire city. There are usually long lines to buy tickets, and you have to go before to reserve the time to go up, even if you have already bought the ticket, especially if you want to go up in the rush hour.

Note that the entrance is included if you have the tourist cards CityPASS, New York Explorer Pass, and New York Pass, but you can also book it in advance from its page. In all these cases you will skip the lines, something very important if you don’t want to waste too much time and make the most of the day.

The best time to go up to the Top of the Rock is one hour before sunset, so you can enjoy New York in the sunlight and then watch the sun go down while the skyscrapers and buildings of New York are gradually illuminated.

Visiting hours: daily from 10:00 am to 10:00 pm; the last elevator ride goes up at 9:10 pm.

Do you love lakes too? Check out the best Lakes in the US!

Brooklyn Heights Promenade

You will enjoy beautiful views of the Manhattan skyline, with the iconic Brooklyn Bridge on one side.

As a tip, we will tell you that there is nothing better to start this walk than buying and savoring one of the famous Brooklyn Ice Cream Factory ice creams, which is also one of the best things to do in New York.

During the walk, you will find benches where you can sit and rest tables, and a grassy area where you can have a picnic with one of the best views of New York, especially at night and at sunset.

At the end of the walk, you will see an area where a series of wooden logs emerge from the water, from where you can take some of the best pictures of New York at night.

Empire State Building, one of the best viewpoints in New York City

The Empire State Building is the most famous skyscraper in the world and one of the must-see places in New York.

It’s remembered for the movie King Kong, and it was the tallest skyscraper in the world.

From its uncovered observation deck, there are incredible views of the southern part of Manhattan, and its antique iron binoculars, scattered throughout the terrace, give it a special charm.

We recommend going a little before sunset, although if you have already climbed to the Top of the Rock at this time, you can go at noon.

The entrance is included in the New York tourist cards, but if you do not have them, you can book in advance and skip the queues. You can choose between its two observation decks: on the 86th floor and on the 102nd.

Visiting hours: daily from 9 am to 2 am.

One World Observatory

Another of the best viewpoints in New York is the imposing One World Trade Center, the tallest building in the city and the seventh-tallest in the world with its 1774.93 feet, i.e. 541 meters.

Its construction began in 2005, five years after the 9/11 attacks, next to the former Twin Towers and opened in 2015 as an office building, culminated with several 360-degree observation decks, located on the 100th, 101st, and 102nd floors, more than 400 meters high.

The views from the One World Observatory observation deck are some of the most spectacular in New York, as its great height allows you to have a view of almost the entire city, the rivers, and the bay.

The drawbacks of the viewpoint are: the high price (34 dollars per person), that it is all enclosed with glass, and also that you can not get 100% close to the windows as there is a kind of step that prevents it.

Visiting hours: every day from 10 am to 6 pm.

Staten Island Ferry

The fantastic views of Manhattan Island and the Statue of Liberty from the open back of the Staten Island Ferry make it another must-see New York sightseeing spot.

An excellent time to enjoy the views and the ride of just over 20 minutes on the Hudson River, considered one of the best free things to do in New York, is to leave Whitehall Terminal a half hour before sunset, so you can watch the sunset on the way out and then, on the way back, the New York skyline illuminated.

Keep in mind that the ferries leave every 15 minutes 24 hours a day and are filled with working people staying on Staten Island, so we recommend you get to the front of the queue and go straight to the back where most tourists are concentrated.

Exchange Place and Hoboken in New Jersey

Cross the Hudson River below on one of the PATH trains, and you will arrive in New Jersey, which has some incredible viewpoints overlooking Manhattan.

The Path can be taken from the One World Trade Center or 33rd Street subway stations, and the ride takes anywhere from 10 minutes to half an hour, depending on which New Jersey station you get off at.

Please note that the Metro card, New York’s transportation card, does not work either for the Path or the New Jersey subway, so you will have to pay for the rides separately.

The two best viewpoints of New York from New Jersey are very close to Hoboken and Exchange Place stations. Both areas have a large riverside promenade with tables and grassy areas to enjoy the views comfortably and take away one of the most incredible experiences of the trip.

At the Hoboken observation deck, you can see more of the central part of Manhattan with the Empire State Building as the protagonist, while from Exchange Place you can better see the skyline of southern Manhattan.

The Edge and The Vessel

Located in the trendy neighborhood of Hudson Yards, The Edge and The Vessel, are two of the new viewpoints of New York that you can not miss.

Although The Vessel stands out more for its futuristic design with its vessel-like shape and more than 2,500 steps than for its views, it has several observation decks to recharge your batteries and see the surroundings.

If the views from The Vessel don’t impress you, we recommend climbing The Edge, the highest open-air observation deck in New York (1131.89 feet/345 meters high), which has a part of a transparent glass floor that will make you release adrenaline.

230 Fifth Rooftop

A good plan for Saturday or Sunday in New York is to have the typical midday brunch on the spectacular terrace of the 230 Fifth Rooftop overlooking the Empire State Building.

The weekend brunch is priced at $45, which, although it may seem expensive, we believe that for its location, quality, and quantity of food, is quite tight for New York. If you want to eat something we recommend you to book from their website and if you just want to have a drink, you can go up directly, but keep in mind that on weekends and rush hours it is usually full!

Other good terraces to have a drink with a view are those of the William Vale Hotel in Williamsburg, with excellent views of Manhattan, and Le Bain at The Standard Hotel, with views of the Hudson River and New Jersey.

Helicopter

While all the New York City observation decks mentioned above offer incredible views, they can’t compare to those offered by a helicopter ride.

These flights, which depart from Pier 6 East River and usually last between 15 and 20 minutes, offer unique panoramic views of iconic sites and buildings of the city such as the Statue of Liberty, Governor’s Island, the Empire State Building, the Chrysler Building, the Brooklyn Bridge or the Hudson River, among many others.

The best time to do this activity depends on the time of the year, although in general, it is at noon when the sun is at its highest point, and you don’t have backlighting. Also, if you are lucky and because of your weight you are placed in the front, next to the pilot, you will have even more spectacular views!

The Summit One Vanderbilt

The last viewpoint that has joined the list of the best viewpoints in New York is The Summit, located in the spectacular One Vanderbilt building 1400.92 feet/ 427 meters high.

Climbing to this viewpoint, opened in October 2021, will be one of the first things you have to do when you arrive in New York as the views from over 1082.68 feet/ 330 meters high are said to be unparalleled!

The ascent to the observation deck can be done with the Ascent, two glass elevators that reach in a few seconds 1210.63 feet – 369 meters – on the outside of the building and give you the feeling of floating above the city when they stop for a few seconds. And if you still haven’t had enough adrenaline, you can walk through the Levitation area (92nd floor), transparent glass cubicles that protrude from the facade and suspend you over Madison Avenue.

What do you think? We bet you want to go to all of these places!

CATEGORIES

RECENT POSTS

RECENT POSTS

BAD COUPLE TATTOOS: HORRIBLE BUT FUNNY!

Obtaining a tattoo on the body is a desire that nearly everyone wishes to accomplish in their lifetime. Making mistakes is a natural part of life, yet certain individuals have unfortunately selected ill-advised tattoos that come with lasting consequences. These couples have selected mismatched tattoos that won’t simply fade away within a week. Take a […]

ORBITING DATING, WHAT IS IT?

Just when you thought you were getting the hang of what ghosting was, or even the whole stalking thing, along comes another new term: orbiting. It seems like navigating relationships has become even trickier since social media stepped into the scene. New terms and behaviors keep popping up, ones we never had to deal with […]

HOW TO GET OVER A BREAKUP: SOME TIPS TO HELP YOU

To learn how to overcome a romantic breakup, you must keep in mind that although it is a difficult task to achieve, the truth is that you can always move forward. Human resilience will help you overcome any adversity. The breakup of a couple is a painful experience, an overwhelming situation that affects you physically, […]

GREENWASHING: WHAT IS IT AND HOW TO RECOGNIZE IT?

Every day, people are becoming increasingly aware of their role in society and the need to protect and care for the environment. It’s a conscious and radical shift that allows no delays or hesitations. This has led some companies, whose economic activities affect the environment and health, to significantly reduce their consumption levels and therefore […]

WHY IS MY PHONE GETTING HOT? HOW TO AVOID IT

All phones can experience occasional heat buildup, which becomes problematic when it reaches a level that causes discomfort or triggers unusual behavior. Fortunately, there are simple measures you can take to prevent your phone from overheating. Why does my phone heat up? Typically, phone overheating occurs due to factors such as excessive usage, a stressed […]

TAKE YOUR ADRENALINE TO THE MAXIMUM WITH POWERBOCKING

Powerbocking, also referred to as “power-rizing,” “blade running,” and “jump stilting,” is a sport where athletes utilize specialized leg attachments called jumping stilts. These jumping stilts are curved in form and equipped with springs, enabling users to achieve remarkable heights when jumping.  They are known to enhance an athlete’s performance across various activities, with claims […]

UNDERWATER MUSEUM: ART UNDERWATER IN CANCUN

If you love exploring the underwater world, this museum is for you. The Underwater Museum of Art (Museo Subacuático de Arte – MUSA) in Cancun, Mexico, is the perfect destination for all enthusiasts of the underwater world.  This incredible underwater museum features a wide variety of artistic installations and sculptures designed for you to enjoy […]

MOUNT RAINIER NATIONAL PARK: A PLACE YOU SHOULD KNOW

Mount Rainier became a national park because people with different views worked together. They wanted to save its beautiful scenery from being lost forever. Over six years, several businessmen, scientists, educators, mountaineers, and environmentalists united to advocate before Congress to protect Mount Rainier as a national park.  Their hard work paid off when President McKinley […]

ROCKVILLE FESTIVAL 2024 LINEUP, ARTISTS, AND MORE

In the vibrant realm of music, Welcome to Rockville has arisen as a beacon for rock and metal enthusiasts. This festival, which had its humble beginnings in Jacksonville, has evolved dramatically, leaving an indelible mark on the music scene. In this editorial journey, we will delve into the history of Welcome to Rockville, from its […]

DEADPOOL 3: THE FAVORITE ANTI-HERO RETURNS

The buzz surrounding the film is undeniable, and with Ryan Reynolds and Hugh Jackman returning as one of the most beloved X-Men, Wolverine, many rumors suggest that Deadpool 3 has every chance of becoming the biggest event in the Spider-Man Multiverse. Especially since it will be the only confirmed Marvel Studios film for 2024! What […]

WHAT IS BLACKWORK TATTOO?

Blackwork tattooing is a style that relies exclusively on black ink, favored by many tattoo artists who prioritize its use over other colors. Currently, there’s a significant demand for this style, reflecting its popularity among both artists and clients! Executing blackwork tattoos poses a challenge due to its versatility, encompassing various techniques and design approaches. […]

OSCARS 2024: THE WINNERS OF THE 96TH EDITION

The Oscars might not be breaking any viewership records in recent years. The numbers are dropping, and the competition is getting tougher. Audiences are tuning into streaming platforms or exploring other forms of entertainment like video games, the new big thing in the leisure industry.  The Oscars persist and will continue to be a spectacle […]

CANNABIS CAKE: SPACE CAKE RECIPE

Space cakes truly live up to their name. It’s like having your favorite cake but with a magical touch of herb! Almost every coffee shop in Amsterdam has some type of space cake on their menu, and more people are daring to try them to experience a discreet and delicious edible high. The good news […]

Newsletters

Last Minute new From Roll & Feel Sign-up

Stay in touch with our latest
news