IST SEXTING BETRUG, WENN SIE IN EINER BEZIEHUNG SIND? LASS ES UNS HERAUSFINDEN!

Ist Sexting Betrug, wenn Sie mit jemandem in einer Beziehung sind?

Und nachdem wir so viel über Polyamorie gesprochen haben, wollen wir uns heute auf ein viel diskutiertes Konzept beziehen: Sexting . Sicher wissen Sie, was es ist, da das Wort es von sich aus sagt, aber ist es ein Akt der Untreue? Schauen wir mal 😉.

Was ist Sexting?

Der Begriff Sexting ist eine Kombination aus Sex und SMS. Wir können es also als das Senden von Textnachrichten sexueller Natur definieren. Oft geht es auch darum, Nackt- oder Halbnacktfotos und explizite Videos von sich selbst zu versenden.

Sexting kann über mehrere Kanäle erfolgen, sei es über die derzeit bekanntesten Plattformen wie Instagram oder Twitter oder über Textnachrichten oder WhatsApp.

Technisch versierte Erwachsene verwenden diese Methode der sexuellen Verbindung am ehesten. Die meisten von uns haben jedoch eine Nachricht dieser Art gesendet oder empfangen. Und du, hast du beim Sexting mitgemacht 😉?.

Obwohl es wie eine lustige und positive Sache erscheinen mag, kann es auch negative Folgen für diejenigen haben, die dazu neigen, also seien Sie sich dessen bewusst.

Was sind die möglichen Schäden von Sexting?

Menschen, die sich mit „Sexting“ beschäftigen, behaupten, dass sie es als „harmlosen Spaß“ tun.

Während dies zwischen zwei einvernehmlichen Erwachsenen der Fall sein kann, kann es auch zu erheblichen Reputationsschäden, emotionalem Stress durch den Erhalt sexueller Nachrichten ohne Zustimmung, möglicher Erpressung, wenn die Bilder in die falschen Hände geraten, oder sogar zur Pflege kommen, wenn Fotos in die Hände fallen Hände von Menschen, die nach einer pornografischen Funktion suchen. Daher ist es immer ratsam, dass Sie beim Üben darauf vertrauen können, dass die andere Person diese Botschaft nicht missbraucht.

Gilt Sexting als Untreue?

Paare schicken sich ständig intime Fotos, Texte oder sexy Emojis 🍑. Und wenn sie sich mitten in einer intimen Beziehung befinden, können diese wirklich Spaß machen und eine Rolle dabei spielen, ihrem Sexualleben Würze zu verleihen.

Das Problem entsteht natürlich, wenn diese Texte, Bilder und Sprachnotizen an jemand anderen als Ihren Partner gesendet werden. Während einige Menschen das völlig ablehnen, verzeihen andere vielleicht, finden es aber schwierig, ihrem Partner nach dem Sexting zu vertrauen. Es stellt sich also die Frage: „Führt Sexting zu Affären?“. Genau, Sexting in einer Beziehung kann zu langfristigen Affären führen, also zu völliger Untreue.

Sexting ist eine Form des Betrugs

Sexting geht über harmloses Flirten oder den Versuch, jemanden abzuschleppen, hinaus. Die Intimität der Handlung macht sie noch unangemessener. Die Frage, die Sie sich stellen sollten: Ist Sexting Betrug, wenn Sie in einer Beziehung sind? Was wird als nächstes passieren? Ist eine solche Tat es wert, vergeben zu werden?

Es hängt alles davon ab, in welcher Art von Beziehung Sie sich befinden! Es ist offensichtlich, dass Sexting bedeutet, dass Ihr Partner eine andere Person körperlich begehrt, und es kann als Betrug verstanden werden, wir wiederholen es, je nachdem, in welcher Art von Beziehung Sie sich befinden. Wenn es sich um eine vollständig monogame und geschlossene Beziehung handelt, gilt dies als Untreue. Tatsächlich hat eine Studie der University of Sunderland einen Bericht erstellt, der zeigt, dass 80% der Frauen Sexting-Nachrichten als Untreue betrachten. Es sollte jedoch beachtet werden, dass bei Männern nur 38% glauben, dass es sich um Untreue handelt.

Man muss sich nur ein paar Promi-Geschichten ansehen, um die schädlichen Auswirkungen von Sexting zu kennen. Von Tiger Woods bis Ashton Kutcher wurden die ersten Fundamente ihrer schwindenden Ehen gelegt, als sie dabei erwischt wurden, ungezogene oder unangemessene Texte und Fotos zu versenden.

Wenn Sie sich also immer noch fragen, ob Sexting Betrug ist, insbesondere wenn Sie in einer exklusiven monogamen Beziehung leben, ist die Antwort einfach: Ja. Sexting in einer Beziehung ist eine Form der Untreue, die es nicht verdient, vollständig verurteilt und bestraft zu werden, aber definitiv verpönt ist.

Und du, was denkst du?

BELIEBTE KATEGORIEN

LETZTE posts

LETZTE posts

NEUES IPHONE 14: MARKETING ODER BESSER MOBIL?

Das neue iPhone 14 sorgt nicht nur wegen seiner Features, sondern auch wegen der neuen Versionsaufteilung für Gesprächsstoff. Es wirft mehr als eine Frage zu Apples wahrem Vorschlag für 2022 auf. Ist es eine echte Verbesserung der Terminals oder wird es eine einfache kommerzielle Strategie sein? Neues iPhone 14: kommt bald 😱 Die Angst, die […]

ENTDECKEN SIE DIESEN SOMMER DIE GRÖSSTEN SEEN EUROPAS!

Wenn wir vor kurzem über die besten Seen in Deutschland gesprochen haben, wollen wir heute die längsten Seen in Europa vorstellen, die Ihnen den Atem rauben werden. Sie wollen das Beste aus Ihrem Urlaub machen? Wir helfen dir dabei! 😉 Die besten europäischen Seen, in denen man sich diesen Sommer verirren kann Hallstätter See (Österreich) […]

NEU IN! ORGANISCHES KING-SIZE-PAPIER + TIPPS

Erinnern Sie sich, als wir über die langsame Verbrennung von Rauchpapier und seine Bedeutung gesprochen haben ? Nachdem wir mit viel Mühe das CDP-Zertifikat erhalten haben, möchten wir Ihnen ein neues Drehpapier vorstellen, das Sie lieben werden: das Organic King Size Paper, mit neuen Tipps, um es noch mehr zu genießen! Wenn sie auf neue […]

DIE BESTEN SONWRITER HINTER DEN HITS. HABEN SIE SIE GEKANNT?

Wir geben Ihnen immer gerne die besten Playlists und Songs, und heute möchten wir die besten Songwriter hinter den Hits enthüllen, und nein, es ist nicht immer der berühmte Musiker, der den Song schreibt oder komponiert, erfahren Sie hier mehr über diese erstaunlichen Komponisten Post! Hit-Songs: Die besten Songwriter Der Traum Er schrieb Hits wie […]

DIE BESTEN MURALS VON SACRAMENTO, DIE SIE BESUCHEN SOLLTEN!

Wir lieben Kunst und Graffiti, was mehr oder weniger dasselbe ist… Nicht wahr? 😉 Wir haben kürzlich über die besten Wandmalereien in Los Angeles gesprochen , heute wollen wir über die großartigen Wandmalereien von Sacramento sprechen, die Sie besuchen können. Welchen Stil haben sie? Wo kann man diese öffentliche Kunst sehen? Beste Sacramento-Wandbilder Sacramento ist […]

ERLEBE ALLE OASIS-SONGS IN DEINER WIEDERGABELISTE!

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Rockband Oasis Generationen geprägt hat, und zwar wegen der Songs, die sie veröffentlicht hat und die es irgendwie geschafft haben, in das Unterbewusstsein vieler Menschen einzudringen. Die Gallagher-Brüder haben die Formel gefunden, die dafür sorgt, dass ihre Lieder auch heute noch gehört werden. Deshalb haben wir es auf […]

TWITCH VS YOUTUBE: WELCHES IST DIE BESTE PLATTFORM FÜR STREAMING

Wir haben kürzlich in einem Artikel einen grundlegenden Leitfaden kommentiert, um mit dem Streamen auf Twitch zu beginnen und einer der besten Streamer der Welt zu werden. Vor Twitch war YouTube die Plattform schlechthin, um diese Art der Ausstrahlung durchzuführen. Daher möchten wir in diesem Beitrag einen Kommentar dazu abgeben, welche Plattform wirklich die beste […]

DIE COOLSTEN TRICKS DER FOTOGRAFIE AUF INSTAGRAM

Haben Sie schon die 8 besten Fototipps für das iPhone in die Praxis umgesetzt ? Wenn du sie alle bereits beherrscht hast und noch mehr Tipps erfahren möchtest, empfehlen wir dir, diesen Beitrag weiter zu lesen und die besten Fotografie-Tricks auf Instagram zu entdecken. Heute sind soziale Netzwerke zu einer großartigen Kunstausstellung geworden, und daher […]

NEUES IPHONE 14: MARKETING ODER BESSER MOBIL?

Das neue iPhone 14 sorgt nicht nur wegen seiner Features, sondern auch wegen der neuen Versionsaufteilung für Gesprächsstoff. Es wirft mehr als eine Frage zu Apples wahrem Vorschlag für 2022 auf. Ist es eine echte Verbesserung der Terminals oder wird es eine einfache kommerzielle Strategie sein? Neues iPhone 14: kommt bald 😱 Die Angst, die […]

ENTDECKEN SIE DIESEN SOMMER DIE GRÖSSTEN SEEN EUROPAS!

Wenn wir vor kurzem über die besten Seen in Deutschland gesprochen haben, wollen wir heute die längsten Seen in Europa vorstellen, die Ihnen den Atem rauben werden. Sie wollen das Beste aus Ihrem Urlaub machen? Wir helfen dir dabei! 😉 Die besten europäischen Seen, in denen man sich diesen Sommer verirren kann Hallstätter See (Österreich) […]

NEU IN! ORGANISCHES KING-SIZE-PAPIER + TIPPS

Erinnern Sie sich, als wir über die langsame Verbrennung von Rauchpapier und seine Bedeutung gesprochen haben ? Nachdem wir mit viel Mühe das CDP-Zertifikat erhalten haben, möchten wir Ihnen ein neues Drehpapier vorstellen, das Sie lieben werden: das Organic King Size Paper, mit neuen Tipps, um es noch mehr zu genießen! Wenn sie auf neue […]

DIE BESTEN SONWRITER HINTER DEN HITS. HABEN SIE SIE GEKANNT?

Wir geben Ihnen immer gerne die besten Playlists und Songs, und heute möchten wir die besten Songwriter hinter den Hits enthüllen, und nein, es ist nicht immer der berühmte Musiker, der den Song schreibt oder komponiert, erfahren Sie hier mehr über diese erstaunlichen Komponisten Post! Hit-Songs: Die besten Songwriter Der Traum Er schrieb Hits wie […]

DIE BESTEN MURALS VON SACRAMENTO, DIE SIE BESUCHEN SOLLTEN!

Wir lieben Kunst und Graffiti, was mehr oder weniger dasselbe ist… Nicht wahr? 😉 Wir haben kürzlich über die besten Wandmalereien in Los Angeles gesprochen , heute wollen wir über die großartigen Wandmalereien von Sacramento sprechen, die Sie besuchen können. Welchen Stil haben sie? Wo kann man diese öffentliche Kunst sehen? Beste Sacramento-Wandbilder Sacramento ist […]

ERLEBE ALLE OASIS-SONGS IN DEINER WIEDERGABELISTE!

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Rockband Oasis Generationen geprägt hat, und zwar wegen der Songs, die sie veröffentlicht hat und die es irgendwie geschafft haben, in das Unterbewusstsein vieler Menschen einzudringen. Die Gallagher-Brüder haben die Formel gefunden, die dafür sorgt, dass ihre Lieder auch heute noch gehört werden. Deshalb haben wir es auf […]

TWITCH VS YOUTUBE: WELCHES IST DIE BESTE PLATTFORM FÜR STREAMING

Wir haben kürzlich in einem Artikel einen grundlegenden Leitfaden kommentiert, um mit dem Streamen auf Twitch zu beginnen und einer der besten Streamer der Welt zu werden. Vor Twitch war YouTube die Plattform schlechthin, um diese Art der Ausstrahlung durchzuführen. Daher möchten wir in diesem Beitrag einen Kommentar dazu abgeben, welche Plattform wirklich die beste […]

DIE COOLSTEN TRICKS DER FOTOGRAFIE AUF INSTAGRAM

Haben Sie schon die 8 besten Fototipps für das iPhone in die Praxis umgesetzt ? Wenn du sie alle bereits beherrscht hast und noch mehr Tipps erfahren möchtest, empfehlen wir dir, diesen Beitrag weiter zu lesen und die besten Fotografie-Tricks auf Instagram zu entdecken. Heute sind soziale Netzwerke zu einer großartigen Kunstausstellung geworden, und daher […]

Newsletters

LAST-MINUTE-NEWS VON “ROLL & FEEL”? MELDE DICH AN

BLEIBE IN KONTAKT MIT UNSERE NEUESTE NACHRICHTEN

IS SEXTING CHEATING IF YOU ARE IN A RELATIONSHIP? LET ‘S FIND OUT!

Diseño sin título (61)

And after talking so much about polyamory, today we want to refer to a concept that is much talked about: sexting. Surely you know what it is, since the word says it by itself, but is it an act of infidelity? Let’s take a look 😉. 

What is sexting?

The term sexting is a combination of sex and texting. So, we can define it as the act of sending text messages of a sexual nature. It often also involves sending nude or semi-nude photos and explicit videos of oneself.

Sexting can occur through multiple channels, be it the most famous platforms of the moment such as Instagram or Twitter, or via text messages or WhatsApp. 

Tech-savvy adults are the most likely to use this method of sexual connection. However, most of us have sent or received some message of this type. And you, have you participated in sexting 😉?.

Although it may seem like a fun and positive thing to do, it can also have negative consequences for those who tend to do it, so be aware. 

What are the possible harms of sexting?

People who engage in “sexting” claim that they do it as “harmless fun”. 

While this may be the case between two consenting adults, it can also cause considerable reputational damage, emotional distress from receiving sexual messages without consent, possible blackmail if the images fall into the wrong hands, or even grooming, which is when photographs fall into the hands of people who are looking for a pornographic function. Therefore, it’s always advisable that if you practice it, you have the confidence that the other person will not misuse that message.   

Is sexting considered infidelity?

Couples are constantly sending each other intimate photos, texts or sexy emojis 🍑. And when they are in the midst of an intimate relationship, these can be really fun and play a role in adding spice to their sex life.

The problem, of course, arises when these texts, images, and voice notes are sent to someone other than your partner. While some people completely disapprove, others may be forgiving but find it difficult to trust their partner after sexting. So the question arises, “does sexting lead to affairs?”. Exactly, sexting in a relationship can lead to long-term affairs, i.e. complete infidelity. 

Sexting IS a form of cheating

Sexting goes beyond harmless flirting or trying to pick someone up. The intimacy of the act makes it even more inappropriate. The question to ask yourself: is sexting cheating if you are in a relationship? What will happen next? Is such an act worth forgiving?

It all depends on what kind of relationship you’re in! It’s obvious that sexting means that your partner is physically desiring another person, and it can be understood as cheating, we repeat, depending on the type of relationship you are in. If it’s a totally monogamous and closed relationship, yes, it’s considered infidelity. In fact, a study by the University of Sunderland has produced a report which shows that 80% of women consider sexting messages as infidelity. But it should be noted that in the case of men, only 38% believe that it is infidelity. 

One only has to look at a few celebrity stories to know the harmful effects of sexting. From Tiger Woods to Ashton Kutcher, the first foundations of their dwindling marriages were laid when they were caught sending naughty or inappropriate texts and photos.

So if you’re still wondering if sexting is cheating, especially if you’re in an exclusive monogamous relationship, the answer is simple: yes. Sexting while in a relationship is a form of infidelity that doesn’t deserve to be completely condemned and punished, but is definitely frowned upon. 

And you, what do you think?

CATEGORIES

RECENT POSTS

RECENT POSTS

RETRO CAMERA: PHOTOGRAPHY OF THE PAST IS BACK

Nostalgia is increasingly taking over us, it is common to see homages to the past in different aspects of the modern world, such as fashion runways, TV shows, music, and even interior design. So, it’s no wonder that this retro fashion that takes us back to yesterday manifests itself in the photography we see on […]

Best K-Pop groups: the most popular music bands

K-Pop is one of the most popular music genres of the moment. This new popular genre refers to South Korean pop and is a musical phenomenon that has been sweeping Asia since 2017, but since it does so internationally among young people from Latin America and Europe reaching all parts of the world.  The success […]

THE TRUE MEANING OF JAPANESE YAKUZA TATTOOS

We have already talked about Thai tattoos and American traditional tattoos. And not to stop talking about these magnificent tattoos, today we want to refer to Japanese Yakuza Tattoos and their meanings. What is your next tattoo? 😉 Japanese Yakuza tattoos Probably if we think of tattoos, at least if we think of Japanese tattoos, […]

Y2K STYLE CLOTHING IS HERE TO STAY

Fashion is coming back and the Y2K style isn’t a novelty, but the return of the trends of the year 2000. The question is, how to wear the Y2K style in 2022 without being a stylistic gap? We’ll tell you! 😉 What is Y2K style Probably, if you aren’t a big follower of trends, you […]

WHAT DOES SAPIOSEXUAL MEAN? WHEN INTELLIGENCE TURNS YOU ON

Let’s go to the starting point: sapiosexual became popular in the online scene, especially in social networks and dating apps.  Many put it within the LGBTQ+ spectrum, but there are also many who have their sexual preference well defined. What does sapiosexual mean? Sapiosexual is the person who is sexually attracted to others based on […]

EntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo Games
GTA 6 ROCKSTAR GAMES: THE MOST ANTICIPATED GAME OF THE DECADE!

Rockstar Games is not going to stay only with GTA V to live on rent, knowing the potential that it has the most media sandbox in the history of video games. It’s finally official that they are working on GTA VI! 😉 GTA VI: release on PC, PS5, and Xbox Series The most rumored around […]

A FUNNY WAY TO USE MARIJUANA WITH A WEED BONG

We always give you the best advice about marijuana. That’s why today we want to tell you about Weed Bong! 😉 We’re sure you know many creative ways to consume marijuana, but this one? Let’s check it out! What is a bong? Font: Pinterest The word bong is an adaptation of the Thai word baung, […]

FIND OUT THE ULTIMATE SUSTAINABILITY TRENDS IN THE FASHION INDUSTRY!

We love to talk about fashion, but also about sustainability, in case you hadn’t noticed 😉. So, today we are going to talk about the latest sustainable trends in the fashion world, ready?  Latest trends in sustainable fashion 1. Regenerative agriculture Given the large amounts of CO2 emitted by the fashion industry, a growing number […]

NEW IPHONE 14: MARKETING OR BETTER MOBILE?

The new iPhone 14 is giving something to talk about, not only because of its features but also because of the new version division. It brings more than one question about Apple’s true proposal for 2022. Is it a real improvement in the terminals or will it be a simple commercial strategy? New iPhone 14: […]

WHO IS TONY HAWK? THE GOD OF SKATEBOARDING

We recently talked about the best skateparks in California. So, today we want to talk about Tony Hawk, sound familiar? If you are a skateboarding lover, it sure does, we explain it to you! 😉 7 curiosities about Tony Hawk: Skateboarding at its finest If we talk about skateboarding, it’s impossible not to mention Tony […]

MALDIVES ISLANDS OR CARIBBEAN: IT´S UP TO YOU!

Do you remember when we talked about Railay beach in Thailand? Today we want to help you in deciding your vacation. We all know that the Maldives and the Caribbean are very good choices, but which one is better? We help you decide! The best time to visit the Maldives off the Caribbean You wouldn’t […]

THE WOODSTOCK FESTIVAL AND THEIR ECCENTRICITIES

You know we love festivals, but does the name Woodstock ring a bell? Yes, it’s a New York location, but it was also a festival that became one of the most iconic moments in contemporary culture. Let us explain why this wonderful festival was also a chaotic experience! The Woodstock Festival: reasons for its chaotic […]

ALL ABOUT PEAKY BLINDERS NEW SEASON: ¿WILL IT BE THE LAST?

The desire for a new season of Peaky Blinders to be worked on was undeniable. One of the Netflix series with a large audience and good reviews in general. It turns out that after being off-screen for almost two years due to the Covid-19 pandemic, he wowed with the sixth installment. And now a movie […]

WHAT IS A NON-BINARY PERSON? A NEW WAY TO BE FREE

Surely in recent months, you have heard the expression of non-binary gender, as this has become the concept with which many people have finally been able to feel identified. Gender identity, how we feel, and how we show ourselves to society… are issues that for many can be difficult to understand. For this reason, we […]

GREAT VIDEO GAME MUSIC TO LEVEL UP YOUR DAY

Music is another artistic expression that is not only part of our daily lives but is also present in many other aspects and products that we frequently consume. The world of videogames has always stood out above others and is that currently when we play video games, visual graphics and music have become two essential […]

Newsletters

Last Minute new From Roll & Feel Sign-up

Stay in touch with our latest
news