Rectangle 3

Es ist Zeit zu “Roll and Feel"

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Lorem ipsum

Es ist Zeit zu “Roll and Feel"

Rectangle 3

2020 tattoo trends

Trend-Tätowierungen im Jahr 2020. Finde heraus, was die neuesten Tattoo-Trends dieses Jahr sind.

Heutzutage werden Tattoos immer weniger als etwas Seltsames angesehen, sondern eher als eine Möglichkeit, deine Persönlichkeit oder Geschichte auszudrücken und widerzuspiegeln.

Die Welt des Tätowierens wächst immer schneller und schneller. Aus diesem Grund tauchen jedes Jahr andere Tattoo-Trends auf, die mit der Zeit immer beliebter werden. Jetzt haben wir viele verschiedene Arten in greifbarer Nähe, um eine Erinnerung oder ein Abenteuer zu verewigen noch einfach nur unsere Haut zu schmücken.

Deshalb wollen wir von “Roll and Feel” die Haupttrends der Tätowierung im Jahr 2020 durchgehen, um dich bei deinen nächsten Designs zu inspirieren.

Neueste Tattoo-Trends des Jahres 2020

Wir möchten zunächst die neuesten Tattoo-Trends von 2020 kommentieren:

Farben (und in großer Menge):

Unser erster Tattoo-Trend im Jahr 2020 ist die Verwendung von Farbe, insbesondere die Durchführung der Farben-Hyperrealismus. Im Jahr 2019 sahen wir ein bisschen von diesem Trend, aber nur in kleinen Tätowierungen und normalerweise in schwarz und grau. Diesem Jahr werden schwarze Tätowierungen in den Hintergrund treten, während farbige Tätowierungen, die zu einem der wichtigsten Trends und die Protagonisten von 2020 sein werden.

Stick-and-Poke-Tattoos:

Es ist die Tätowier-Technik, die bis zum Anfang zurückreicht und darin besteht, Tätowierungen mit der Hand ohne Maschine zu machen. Es gibt immer mehr Künstler, die sich auf Stick-and-Poke spezialisiert haben, bis zu dem Punkt, dass diese Technik im Jahr 2020 zum Trend geworden ist.

Stickerei-inspirierte Tattoos

Im Jahr 2019 begannen viele Künstler, diesen Stil zu machen. Dieser Stil wurde immer beliebter, bis er 2020 zum Tattoo-Trend wurde. Diese Art von Tattoos haben einen dreidimensionalen Stil, der sie einzigartig und modern macht.

Koreanisch inspirierte Stücke:

Der Einfluss des koreanischen Stils ist, hat an Bedeutung gewonnen und ist zum Trend des Jahres 2020 geworden. Es ist ein Trend, der sich ständig weiterentwickelt, wie wir an den einfachen und zarten koreanischen Tattoos sehen können, aber auch zunehmend an größeren Tattoos, die mit anderen Trends wie Farben und Stilen verschmelzen.

Stilmischung:

Wie wir bereits gesagt haben, werden Farbtattoos immer beliebter, bis zu dem Punkt, an dem sie sich im traditionellen Stil mit amerikanischen Tattoos der alten Schule beschäftigt. Bei diesem Trend geht es nicht nur um Farbe hinzufügen, sondern auch um das Mischen von Stilen, um andere neue zu erstellen.

Trending Tattoos 2020

Willst du wissen, was die beliebten Motive dieses Jahr sind? Lies weiter, um die Trends der Tattoos 2020 herauszufinden:

Peekaboo-Designs:

Tattoos haben sich im Laufe der Jahre immer mehr durchgesetzt, deswegen ist dieser Trend heutzutage so berühmt, als Peekaboo-Tätowierungen aus zarten und einfachen Zeichnungen, die auf einem bestimmten Bereich des Körpers platziert werden und die Aufmerksamkeit auf diesen Teil lenken, bestehen.

Moderne Objekte:

Nicht alle Tätowierungen sollen etwas bedeuten, weshalb ist in diesem Jahr das Tätowieren von modernen und alltäglichen Gegenständen wie einer Kaffeetasse oder einem Kochgeschirr zum Trend geworden.

Grunge-Tätowierungen:

Tätowierungen im Grunge-Stil waren schon immer im Trend, und das wird auch im Jahr 2020 weiterhin so sein. Es ist ein Stil, der schon seit langem Zeit existiert und weiter bestehen wird. Trotzdem werden die normalerweise schwarz-weißen Designs dank des großen Trends der Farbe modifiziert.

Minimalistische schwarze Tinte:

Minimalistische Tätowierungen sind seit ein paar Jahren ein Trend und werden noch viel länger ein Trend bleiben. Diese Art von Tattoos besteht aus dünnen schwarzen Linien mit viel Platz, der ausgefüllt werden muss, dazwischen. Normalerweise handelt es sich um einfache aber aufwendige Designs mit vielen Details.

Körper als Leinwand:

Die Vorstellung der Gesellschaft von Tätowierungen ändert sich ständig und Tätowierungen werden zunehmend als Körperkunst angesehen. In diesem Zusammenhang identifizieren wir eine Tendenz, die in diesem Jahr 2020 stärker ist und darin besteht, unseren eigenen Körper als Leinwand zu verstehen, um zusammenhängende Stücke in verschiedenen Teilen des Körpers zu schaffen.

2020 Tattoo Trends für Männer

Heutzutage sind Tätowierungen bei Männern zu einem sehr verbreiteten ästhetischen Element geworden, und wie bei anderen Moden ändert sich hier auch der Stil der Designs. Finde heraus, was die Tattoo-Trends für Männer im Jahr 2020 sind.

In diesem Jahr 2020 sind die Tribal Tattoos wieder sehr wichtig geworden und in vielen Designs anwesend. Insbesondere wird der Stammes-Stil mit der zuvor erwähnten Handpoke-Technik hergestellt. Auch wenn sie widersprüchlich klingen mögen, wird der Trend zu eleganteren und sorgfältigeren Designs mit dünnen Linien zu einem der stärksten Trends zusammen mit hyperrealistischen und sehr detaillierten Designs.
Jetzt werden wir wir spezifische Tattoo-Arten kommentieren, die 2020 für Männer zum Trend werden:

Kleine Tattoos:

Diese Arten von Tattoos werden immer beliebter, da sie nur sehr wenige Einschränkungen hinsichtlich ihrer Platzierung aufweisen und über die Arme verteilt werden oder Nackentattoos sein können. Alle zeichnen sich dadurch aus, dass sie diskrete Designs haben.

Tier-Tattoos:

Tier-Tätowierungen sind auch sehr beliebt und zum Trend bei Tätowierungen für Männer in 2020 geworden. Es gibt mehrere Optionen zur Auswahl und sie können mit den verschiedenen Trends kombiniert werden, die wir im Laufe des Artikels besprochen haben.

Tattoos mit feinen Linien:

Dieser Trend ist eng mit minimalistischen Tattoos verwandt, da es sich um eine Variante des oben genannten Trends handelt. Es gibt eine große Vielfalt innerhalb dieses Trends von männlichen Tätowierungen, sie können festere schwarze oder dünnere Linien mit einer abstrakteren Interpretation sein,… Trotzdem haben alle eine Gemeinsamkeit: die einfachen und attraktiven Designs.

Nachdem du alle beliebte Tattoo-Trends dieses Jahres 2020 gekannt hast, hast du dich schon entschieden, wie dein nächstes Tattoo sein wird und welchem Trend es folgen wird?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Melden Sie sich für neue Nachrichten von Roll & Feel an

Bleibe in Kontakt mit unsere neueste Nachrichten

Rectangle 3

IT'S TIME TO ROLL AND FEEL

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

IT'S TIME TO ROLL AND FEEL

Rectangle 3

2020 tattoo trends

2020 tattoo trends - The first of 2020 tattoo trends is color

Nowadays, tattoos are becoming less seen as something weird and more perceived as a way to express and reflect your personality or history.

The world of tattooing is growing more quickly and because of this, every year different tattooing trends emerge and have become popular over time. We have within our reach many different styles to immortalize in our bodies a memory, an adventure or just to decorate our skin.
That is why from Roll and Feel we want to go through the 2020 tattoo main trends to inspire you in your next designs.

Latest tattoo trends 2020

We want to start by commenting on the latest tattoo trends 2020:

Color (and a lot of it):

Our first of 2020 tattoo trends is color, specifically, hypercolor realism. In 2019, we saw a little bit of this trend but only in small tattoos and normally in black and gray. This 2020 we will see black tattoos take a back seat being color tattoos will be the protagonists becoming one of the most important trends.

Stick-and-poke tattoos:

It’s the tattoo technique that goes back to the beginning. Are tattoos made with the hand, without any tattoo machine and there are increasing the artists who specialize in this technique to the point of becoming a 2020 trend.

Embroidery-Inspired Tattoos:

In 2019 many artists began to make this style known as embroidery. This style has become more and more popular until it becomes a tattoo trend in 2020. These types of tattoos have a three-dimensional style that makes them unique and modern.

Korean inspired pieces:

The influence of the Korean style is becoming increasingly important, making this 2020 a trend. It is a trend that is constantly evolving as we can see from simple and delicate Korean tattoos but also, increasingly, larger tattoos that merge with other trends such as colors and styles.

Blending styles:

As we said before, color tattoos are getting more popular to the point where he’s getting into old-school American tattoos in the traditional style. This trend is not just about adding color, but is based on mixing styles to create new ones.

Trending tattoos 2020

Do you want to know what are the new tattoo trends this year….? Read on to find out trending tattoos 2020:

Peekaboo designs:

Tattoos have been more accepted over the years, this first trending tattoos 2020 is closely related to this because it consists of dedicated and simple tattoos design that are placed on a specific area of the body to bring attention to this part.

Modern objects:

Not all tattoos have to mean something, which is why one of the trending tattoos this 2020 is to tattoo modern and daily objects such as a coffee cup or cookware.

Grunge tattoos:

Grunge style tattoos have always been in trend and this 2020 will continue to be so, it is a style that has existed for a long time and will continue. Even so, the normally black and white designs will be modified thanks to the great trend of color.

Minimalist black ink:

Minimalistic tattoos have been a trend since a few years ago and will continue to be a trend for much longer. This type of tattoo consists of thin black lines with a lot space between them to be filled in. Normally, they are simple but elaborate designs with a lot of details.

Body as canvas:

Society’s conception of tattoos is changing and tattoos are increasingly seen as body art. In relation to this, there is a tendency more present this 2020 and consists in understanding our own body as a canvas to create connected pieces in different parts of the body.

2020 tattoo trends for men

Today, tattoos on men have become a very common aesthetic element and like other fashions, the style of the designs is also changing.Then, find out what are the tattoo trends for men this 2020

This 2020, the ethnic style has become very important again and is present in many designs. More specifically, tribal style made with the handpoke technique we mentioned before. Although they may sound contradictory, the trend towards more elegant and careful designs with thin lines is becoming one of the most powerful trends with hyper-realistic and very detailed designs.

Next, we will comment on more specific tattoo styles that are becoming a trend this 2020 for men:

Small tattos:

These types of tattos are becoming increasingly popular beacuse they have very few limitations on their placement, can be spread over the arms, can be neck tattos. All of them are characterized by being more discreet designs.

Animal tatto:

Animal tatto are also very popular and the trend in tattos for men is 2020. There are multiple options to choose from and they can be combined with the different trends we have been discussing throughout the article.

Line tatto:

This trend is closely related to minimalist tattos since it is variation of the trend mentioned above. There is a great variety within this trend of male tattos, they can be more solid black lines, thiner, with a more abstract interpretation…Even so, all of them have in common the simple and attractive designs.

After knowing all the tatto trends of this 2020, have you already decided how your next tatto will be and what trend it will follow?

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Newsletters

Last Minute new From Roll & Feel Sign-up

Stay in touch with our latest
news