Rectangle 3

Es ist Zeit zu “Roll and Feel"

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Es ist Zeit zu “Roll and Feel"

Rectangle 3

Rolling Music Festival

Rolling Music Festival Liveshows

Seit einige Monate leben wir in einer Ausnahmesituation, deswegen sollten wir zum Wohle aller unsere Gewohnheiten und unsere Art, Kultur zu konsumieren, ändern.

Musik ist zu einer großen Unterstützung während der Gefangenschaft geworden. Konzerte durch Instagram, Premieren neuer Songs, News-Kollaborationen,…

Aus Smoking kennen wir die Bedeutung von Kultur und Musik, deshalb haben wir das Rolling Music Festival erschaffen: ein Festival, das die Musik großer Künstler der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Künstler des Smoking Music Festival

Das neue Rolling Music Festival wird über den offiziellen Account von @smokingpaperes abgehalten und die Teilnahme von drei großartigen Künstlern die ihre Musik in Aufführungen von jeweils 40 Minuten zeigen werden, haben.

Rosa Pistola wird die erste Künstlerin des Festivals sein. Sie ist eine kolumbianische Künstlerin und DJ, die für das Spielen und Produzieren von Underground-Reggaeton bekannt ist. Sie hat eine große Vision über den Einfluss von Mainstream- und Pop-Sound, obwohl Reggaeton schon immer Teil ihres Lebens war. Eines ihrer Ziele es, zu experimentieren und auch Musik zu schaffen, die von allen möglichen Genres beeinflusst ist. Sie ist auf den großen Bühnen spanischer Festivals wie Primavera Sound und Sónar aufgetreten und ist auch für ihre Teilnahme an der Musikplattform Boiler Room in New York bekannt.

Die nächste eingeladene Künstlern sind die Musikgruppe Tribade, die aus 3 Mädchen aus Barcelona (Bittah, Sombra Alor und Masiva Lulla) besteht. Sie zeichnen sich vor allem durch Rap aus, der die wahre Gesellschaft Barcelonas widerspiegelt. Mit ihren kraftvollen Texten wollen sie sich denunzieren und stärken, während sie gegen die Prekarität in der Musikwelt kämpfen. Sie fordern große soziale Themen wie Feminismus, LGTBI-Community und Aktivismus. Ihre Musik zeichnet sich durch Originalität aus, dank der Kombination von Rap mit Flamenco, Soul oder Trap und Reggaeton.

Die letzte Gastkünstlerin ist La Blondie, eines der neuen Stars der Falle in Spanien. Beeinflusst von Trap und American Dancehall, sie mischt urbane Klänge von Reggaeton und Trap. Trotzdem will sie nicht in ein Genre eingeordnet werden, weil sie ständig neue Genres verändert und erforscht, wenn es darum geht, ihre neue Musik zu kreieren. Sie hat auf Bühnen in Madrid und Barcelona gespielt, wie zum Beispiel Sala Razzmatazz, But, Sidecar …

 
Smoking rolling Music Festival

Rolling Music Festival Zeitplan

Die Instagram-Live-Shows haben sich zur besten Plattform für die Schaffung dieser neuen Formate entwickelt. Deshalb werden sowohl der Inhalt des Festivals als auch die Übertragung der Aufführungen über das Instagram-Profil von @smokingpaperes erfolgen. Die Aufführungen werden an drei aufeinander folgenden Tagen ausgestrahlt, insbesondere am 15., 16. und 17. September 2020. Möchtest du über alle Neuigkeiten des Festivals informiert werden? Verpassen Sie nichts und folgen Sie dem @smokingpaperes Konto.

 

Smoking Festival Music Festival media

Wir wollen die Künstler dem Publikum auf die bestmögliche Art und Weise näher bringen, und um dies zu erreichen, was gibt es Besseres als ein virtuelles Meet&Greet? Durch Instagram Stories kannst du jede Frage an die Künstler stellen, damit die Künstler sie beantworten können.

Und falls du das Konzert verpasst hast, mach dir keine Sorgen, denn wir werden verschiedene Videozusammenfassungen der Aufführungen erstellen, sodass du sie jederzeit nacherleben kannst.

Wir möchten, dass du immer teilnehmen kannst, deshalb laden wir dich ein, in unsere kollaborative Spotify-Liste einzutragen. Diese ist eine Liste, in der du Lieder von den Gastkünstlern finden kannst, sowie alle Lieder, die unser Publikum während der Quarantäne am häufigsten gehört hat.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Melden Sie sich für neue Nachrichten von Roll & Feel an

Bleibe in Kontakt mit unsere neueste Nachrichten

Rectangle 3

IT'S TIME TO ROLL AND FEEL

Lorem ipsum

IT'S TIME TO ROLL AND FEEL

Rectangle 3

Rolling Music Festival

Rolling Music Festival live shows

Everyone has lived and now, we are living in an exceptional situation and for the good of all we have had to change our habits and our way of consuming culture.

Music has become a great support resource during confinement. Concerts through Instagram, premieres of new songs, new collaborations…

From Smoking, we know the importance of culture and especially music, which is why we have created the Rolling Music Festival, a festival to bring the music of great artists to the public.

Smoking Music Festival artists

The new Rolling Music Festival will be held from the official account of @smokingpaperes and will have the participation of 3 great artists who will show their music in performances of 40 minutes each.

Rosa Pistola will be the first artist to perform. A Colombian artist and DJ known for playing and producing underground reggaeton. She has a great vision about the influence of mainstream and pop sound although reggaeton has always been part of her life. Still, she wants to experiment and create music influenced by all possible genres. She has performed on big stages at several of Spain’s festivals such as Primavera Sound and Sónar, and is also known for participating in the Boiler Room music platform in New York.

The next invited artists is the group Tribade formed by 3 girls from Barcelona, Bittah, Sombra Alor and Masiva Lulla. They stand out above all for doing rap that reflects the true society of Barcelona. Through their powerful lyrics they want to denounce and empower themselves while fighting against the precariousness in the music world. They demand great social issues such as feminism, the LGTBI community and activism. Their music is characterized by being original thanks to the combination of rap with flamenco, soul or trap and reggaeton.

The last guest artist is La Blondie, one of the new promises of the trap in Spain. Influenced by trap and American dance hall, her music mixes urban sounds ranging from reggaeton to trap. Even so, she doesn’t want to be pigeonholed into any genre because she keeps changing and exploring new genres when it comes to creating her new music. He has performed on stages in Madrid and Barcelona, such as Sala Razzmatazz, But, Sidecar…

Smoking rolling Music Festival

Rolling Music Festival schedule

Instagram live shows have become the best platform to create these new formats, that is why both the content of the festival and the broadcast of the performances will be done through the Instagram profile of @smokingpaperes. The performances will be broadcast over 3 consecutive days, specifically on 15, 16 and 17 September 2020. Do you want to be aware of all the news of the festival? Don’t miss anything and follow @smokingpaperes’s account.

Smoking Festival Music Festival media

We want to bring the artists closer to the public in the best possible way, and to do this, what better than a virtual Meet&Greet. Through Instagram Stories you can ask any question to the artists so that they can answer it.

And, if you have missed the concert, don’t worry because we will create different video summaries of the performances so that you can relive them whenever and wherever you want.

We want you to participate at all times, which is why we invite you to join our collaborative Spotify list, a list in which you’ll find songs by the guest artists as well as all the songs most listened to by our audience during the quarantine.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Newsletters

Last Minute new From Roll & Feel Sign-up

Stay in touch with our latest
news