KENNEN SIE ALLE GRAFFITI-STILE? ENTDECKEN SIE SIE!

Diseño sin título (25)

Erinnern Sie sich an die beliebtesten Mauern in Chicago ? Sicherlich haben Sie gesehen, dass es einige Unterschiede zwischen ihnen gab, es hängt alles von der Botschaft ab, die Sie vermitteln möchten, und vom Autor, aber haben Sie jemals über die Arten von Graffiti nachgedacht, die es gibt? Wir erklären es Ihnen! 😉

Was ist Graffiti?

Graffiti ist die Bezeichnung für Aerosol-Graffiti oder verschiedene Farben mit unterschiedlichen Formen, wie z. B. Inschriften, die in städtischen Gebieten mit einzigartigem und persönlichem Charakter erkannt werden.

Es bezieht sich auf ein bestimmtes Graffiti, abstrakte Zeichen an den Wänden auf freie und kreative Weise mit unendlichen Ausdrucksformen, die seine Protagonisten mit einem bestimmten Zweck verbreiten, im Allgemeinen ist seine Essenz revolutionär und rebellisch, so dass Sie politische Graffiti finden können. Das geschieht spontan, schnell und meist nachts, an öffentlichen Orten, anonym.

Arten von Graffiti

Wildstyle-Graffiti

Schriftart: Pinterest

Wildstyle ist eine komplizierte und extrem stilisierte Schrift, die für das ungeübte Auge nicht leicht zu lesen ist!

Wildstyle-Schrift zeigt zahlreiche Pfeile, Spitzen, Kurven und andere Elemente, die andere Künstler, die sich nicht auf Graffiti spezialisiert haben, möglicherweise nur schwer verstehen können. Wildstyle-Stücke sind oft 3D und gelten als die komplizierteste Form von Graffiti.

✔️Wenn Sie Graffiti lieben, müssen Sie wissen, was mit 5Pointz Graffiti in New York passiert ist .

Modell Pastell

Schriftart: Pinterest

Das Model Pastel ist ein Graffiti-Trend, der Traxos und Helligkeit beiseite lässt und verschiedene Arten von Farbverläufen verwendet, die dem Werk ein Gefühl oder einen 3D-Effekt verleihen sollen. Sein Geheimnis liegt darin, sich mehr auf die Füllung der Buchstaben als auf den Strich zu konzentrieren, um ein größeres Volumen und eine größere Textur zu gewährleisten, die erforderlich sind, um die gewünschte Perspektive zu erreichen. Die vom Graffiti-Künstler verwendeten Farben sind sehr wichtig, da es die Auswahl der Farben ist, die bessere oder schlechtere Ergebnisse liefert.

Das Pastellmodell wurde ursprünglich in Europa geboren, obwohl es in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern populär wurde. Es ist ein sehr künstlerischer urbaner Stil, da es ihm an Spontaneität mangelt und er einen präzisen kreativen Prozess erfordert, bei dem der Künstler Skizzen vorbereiten und die Leinwand gut studieren muss, bevor er das endgültige Werk schmiedet. Daher ist es einer der am meisten bewunderten Stile unter Menschen außerhalb der Welt der urbanen Kunst!

Stichworte

Schriftart: Pinterest

Tags sind die einfachste Art von Graffiti und bestehen aus dem Straßennamen des Autors in einer einzigen Farbe. Tags sind die Signatur des Graffiti-Writers. Wenn sie mit einer Gruppe oder Band verbunden sind, können sie auch den Namen oder die Initialen ihrer Mitglieder enthalten.

Tags können an mehreren Orten auf der ganzen Welt gefunden werden und sind sehr verbreitet. Sie werden in Sprühfarbe, Markern oder Stiften hergestellt. Es gilt als äußerst respektlos, ein Tag auf das Tag oder Stück eines anderen Graffiti-Künstlers zu malen.

Wenn an einer Stelle zu viele Tags vorhanden sind, spricht man von Bombing.

Buchstaben im Bubble-Stil

Dies ist ein Graffiti, das aus vergleichsweise einfachen, dicken, abgerundeten Buchstaben besteht, die mehr als eine Farbe enthalten. Sie haben mindestens eine Füllfarbe und eine Umrissfarbe

Schriftart: Pinterest

Schmutzig

Schriftart: Pinterest

Dies ist ein etwas neuerer Stil, der, obwohl er auf der wesentlichen Ästhetik von Graffiti basiert, diese bis zum Äußersten verwischt, indem er Formen erzeugt, die für das menschliche Auge manchmal etwas unangenehm sind, Verformungen, Farben, die für das Auge unangenehm sind und denen ein konventioneller ästhetischer Sinn fehlt wirkt dreckig.

Es ist manchmal schwierig zu erkennen, ob Graffiti einfach mit der Absicht dieses Stils oder wegen einer gewissen Unfähigkeit, gute Arbeit zu leisten, gemacht wurden. Aus diesem Grund widmen sich einige Vertreter dieses Genres auch Stücken anderer, gängigerer Stilrichtungen; um zu zeigen, dass sie malen können.

Erbrechen

Schriftart: Pinterest

Ein Throw Up ist eine Art von Graffiti, das komplexer ist als ein Tag und im Allgemeinen zwischen zwei und drei Farben verwendet; obwohl es nicht so aufwändig ist wie ein herkömmliches Stück. Ein Throw-Up ist etwas, das schnell und wiederholt durchgeführt werden kann, während der Autor immer noch identifiziert wird. Sie werden normalerweise in Blasenbuchstaben ausgeführt, oft in einer Farbe mit einem anderen Farbumriss. Wenn Graffiti-Writer die Bombardierung beenden, bringen sie normalerweise überall in ihrem Gebiet Tags oder Überwürfe an.

Sie ähneln Pomp-Schriftzügen, nur mit einfacheren Strichen; Seit dem Zweck von Throw sind Ups Quantität, nicht Qualität. Sie sind schnell fertig und in ihrer Füllung können Sie Spritzspuren sehen, die Kratzer und halb unsichtbare Zwischenräume hinterlassen.

Blockbuchstaben

Schriftart: Pinterest

Diese Art von Graffiti-Technik soll das Graffiti leicht lesbar, schnell und aus großer Entfernung unterscheidbar machen. Deshalb sind seine Buchstaben groß, dick, mit einer lesbaren und einfachen Füllung.

Figuren

Schriftart: Pinterest

Charaktere scheinen die Buchstaben in der Graffiti-Gesellschaft zu halten. Es wird angenommen, dass einige der Autoren, die diese Technik verwenden, aus anderen künstlerischen Bereichen wie der plastischen Kunst oder Comics hervorgegangen sind, was dazu führte, dass sie ihre Originalität letztendlich in Graffiti zum Ausdruck brachten.

Im Allgemeinen repräsentieren die Charaktere die Stimmung des Autors oder haben ein Motiv der Kritik oder des Protests. Zu den beliebtesten Autoren gehören Inupié, Hask, Mode 2, Toast, Sip und viele andere.

Abstrakt

Schriftart: Pinterest

Obwohl diese Art von Graffiti ein wenig von den häufigsten Merkmalen von Graffiti abweicht, wird sie immer noch mit Aerosol und in städtischen Umgebungen ausgeführt.

Wie das Wort sagt, haben sie einen abstrakten Charakter, der durch das Talent und den Geschmack jedes Künstlers belegt wird, aber die Materialien beibehalten, mit denen sie ausgeführt werden.

BELIEBTE KATEGORIEN

LETZTE posts

LETZTE posts

NEUES IPHONE 14: MARKETING ODER BESSER MOBIL?

Das neue iPhone 14 sorgt nicht nur wegen seiner Features, sondern auch wegen der neuen Versionsaufteilung für Gesprächsstoff. Es wirft mehr als eine Frage zu Apples wahrem Vorschlag für 2022 auf. Ist es eine echte Verbesserung der Terminals oder wird es eine einfache kommerzielle Strategie sein? Neues iPhone 14: kommt bald 😱 Die Angst, die […]

ENTDECKEN SIE DIESEN SOMMER DIE GRÖSSTEN SEEN EUROPAS!

Wenn wir vor kurzem über die besten Seen in Deutschland gesprochen haben, wollen wir heute die längsten Seen in Europa vorstellen, die Ihnen den Atem rauben werden. Sie wollen das Beste aus Ihrem Urlaub machen? Wir helfen dir dabei! 😉 Die besten europäischen Seen, in denen man sich diesen Sommer verirren kann Hallstätter See (Österreich) […]

NEU IN! ORGANISCHES KING-SIZE-PAPIER + TIPPS

Erinnern Sie sich, als wir über die langsame Verbrennung von Rauchpapier und seine Bedeutung gesprochen haben ? Nachdem wir mit viel Mühe das CDP-Zertifikat erhalten haben, möchten wir Ihnen ein neues Drehpapier vorstellen, das Sie lieben werden: das Organic King Size Paper, mit neuen Tipps, um es noch mehr zu genießen! Wenn sie auf neue […]

DIE BESTEN SONWRITER HINTER DEN HITS. HABEN SIE SIE GEKANNT?

Wir geben Ihnen immer gerne die besten Playlists und Songs, und heute möchten wir die besten Songwriter hinter den Hits enthüllen, und nein, es ist nicht immer der berühmte Musiker, der den Song schreibt oder komponiert, erfahren Sie hier mehr über diese erstaunlichen Komponisten Post! Hit-Songs: Die besten Songwriter Der Traum Er schrieb Hits wie […]

DIE BESTEN MURALS VON SACRAMENTO, DIE SIE BESUCHEN SOLLTEN!

Wir lieben Kunst und Graffiti, was mehr oder weniger dasselbe ist… Nicht wahr? 😉 Wir haben kürzlich über die besten Wandmalereien in Los Angeles gesprochen , heute wollen wir über die großartigen Wandmalereien von Sacramento sprechen, die Sie besuchen können. Welchen Stil haben sie? Wo kann man diese öffentliche Kunst sehen? Beste Sacramento-Wandbilder Sacramento ist […]

ERLEBE ALLE OASIS-SONGS IN DEINER WIEDERGABELISTE!

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Rockband Oasis Generationen geprägt hat, und zwar wegen der Songs, die sie veröffentlicht hat und die es irgendwie geschafft haben, in das Unterbewusstsein vieler Menschen einzudringen. Die Gallagher-Brüder haben die Formel gefunden, die dafür sorgt, dass ihre Lieder auch heute noch gehört werden. Deshalb haben wir es auf […]

TWITCH VS YOUTUBE: WELCHES IST DIE BESTE PLATTFORM FÜR STREAMING

Wir haben kürzlich in einem Artikel einen grundlegenden Leitfaden kommentiert, um mit dem Streamen auf Twitch zu beginnen und einer der besten Streamer der Welt zu werden. Vor Twitch war YouTube die Plattform schlechthin, um diese Art der Ausstrahlung durchzuführen. Daher möchten wir in diesem Beitrag einen Kommentar dazu abgeben, welche Plattform wirklich die beste […]

DIE COOLSTEN TRICKS DER FOTOGRAFIE AUF INSTAGRAM

Haben Sie schon die 8 besten Fototipps für das iPhone in die Praxis umgesetzt ? Wenn du sie alle bereits beherrscht hast und noch mehr Tipps erfahren möchtest, empfehlen wir dir, diesen Beitrag weiter zu lesen und die besten Fotografie-Tricks auf Instagram zu entdecken. Heute sind soziale Netzwerke zu einer großartigen Kunstausstellung geworden, und daher […]

NEUES IPHONE 14: MARKETING ODER BESSER MOBIL?

Das neue iPhone 14 sorgt nicht nur wegen seiner Features, sondern auch wegen der neuen Versionsaufteilung für Gesprächsstoff. Es wirft mehr als eine Frage zu Apples wahrem Vorschlag für 2022 auf. Ist es eine echte Verbesserung der Terminals oder wird es eine einfache kommerzielle Strategie sein? Neues iPhone 14: kommt bald 😱 Die Angst, die […]

ENTDECKEN SIE DIESEN SOMMER DIE GRÖSSTEN SEEN EUROPAS!

Wenn wir vor kurzem über die besten Seen in Deutschland gesprochen haben, wollen wir heute die längsten Seen in Europa vorstellen, die Ihnen den Atem rauben werden. Sie wollen das Beste aus Ihrem Urlaub machen? Wir helfen dir dabei! 😉 Die besten europäischen Seen, in denen man sich diesen Sommer verirren kann Hallstätter See (Österreich) […]

NEU IN! ORGANISCHES KING-SIZE-PAPIER + TIPPS

Erinnern Sie sich, als wir über die langsame Verbrennung von Rauchpapier und seine Bedeutung gesprochen haben ? Nachdem wir mit viel Mühe das CDP-Zertifikat erhalten haben, möchten wir Ihnen ein neues Drehpapier vorstellen, das Sie lieben werden: das Organic King Size Paper, mit neuen Tipps, um es noch mehr zu genießen! Wenn sie auf neue […]

DIE BESTEN SONWRITER HINTER DEN HITS. HABEN SIE SIE GEKANNT?

Wir geben Ihnen immer gerne die besten Playlists und Songs, und heute möchten wir die besten Songwriter hinter den Hits enthüllen, und nein, es ist nicht immer der berühmte Musiker, der den Song schreibt oder komponiert, erfahren Sie hier mehr über diese erstaunlichen Komponisten Post! Hit-Songs: Die besten Songwriter Der Traum Er schrieb Hits wie […]

DIE BESTEN MURALS VON SACRAMENTO, DIE SIE BESUCHEN SOLLTEN!

Wir lieben Kunst und Graffiti, was mehr oder weniger dasselbe ist… Nicht wahr? 😉 Wir haben kürzlich über die besten Wandmalereien in Los Angeles gesprochen , heute wollen wir über die großartigen Wandmalereien von Sacramento sprechen, die Sie besuchen können. Welchen Stil haben sie? Wo kann man diese öffentliche Kunst sehen? Beste Sacramento-Wandbilder Sacramento ist […]

ERLEBE ALLE OASIS-SONGS IN DEINER WIEDERGABELISTE!

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Rockband Oasis Generationen geprägt hat, und zwar wegen der Songs, die sie veröffentlicht hat und die es irgendwie geschafft haben, in das Unterbewusstsein vieler Menschen einzudringen. Die Gallagher-Brüder haben die Formel gefunden, die dafür sorgt, dass ihre Lieder auch heute noch gehört werden. Deshalb haben wir es auf […]

TWITCH VS YOUTUBE: WELCHES IST DIE BESTE PLATTFORM FÜR STREAMING

Wir haben kürzlich in einem Artikel einen grundlegenden Leitfaden kommentiert, um mit dem Streamen auf Twitch zu beginnen und einer der besten Streamer der Welt zu werden. Vor Twitch war YouTube die Plattform schlechthin, um diese Art der Ausstrahlung durchzuführen. Daher möchten wir in diesem Beitrag einen Kommentar dazu abgeben, welche Plattform wirklich die beste […]

DIE COOLSTEN TRICKS DER FOTOGRAFIE AUF INSTAGRAM

Haben Sie schon die 8 besten Fototipps für das iPhone in die Praxis umgesetzt ? Wenn du sie alle bereits beherrscht hast und noch mehr Tipps erfahren möchtest, empfehlen wir dir, diesen Beitrag weiter zu lesen und die besten Fotografie-Tricks auf Instagram zu entdecken. Heute sind soziale Netzwerke zu einer großartigen Kunstausstellung geworden, und daher […]

Newsletters

LAST-MINUTE-NEWS VON “ROLL & FEEL”? MELDE DICH AN

BLEIBE IN KONTAKT MIT UNSERE NEUESTE NACHRICHTEN

DO YOU KNOW ALL THE GRAFFITI STYLES? DISCOVER THEM!

Diseño sin título (24)

Do you remember the most popular walls in Chicago? Surely you saw that they had quite a few differences between them, it all depends on the message wanted to give and the author, but have you ever thought about the types of graffiti that exist? We explain it to you! 😉

What is Graffiti?

Graffiti is the name given to aerosol graffiti or different paints, with different forms, such as inscriptions, recognized in urban areas with unique and personal characters.

It refers to a particular graffiti, of abstract characters on the walls in a free and creative way with infinite expressions, which its protagonists spread with a certain purpose, generally, its essence is revolutionary and rebellious, so you can find political graffiti. It’s done spontaneously, quickly, and generally at night, in public places, anonymously.

Types of Graffiti

Wildstyle graffiti

Font: Pinterest

Wildstyle is a complicated and extremely stylized form of writing that, to the untrained eye, isn’t easy to read! 

Wildstyle writing displays numerous arrows, spikes, curves, and other elements that other artists who don’t specialize in graffiti might have difficulty understanding. Wildstyle pieces are often 3D, and it’s considered to be the most complicated form of graffiti.

✔️If you love graffiti, you must know what happened to 5Pointz Graffiti in New York.

Model Pastel

Font: Pinterest

The Model Pastel is a trend in graffiti that leaves aside the traxos and brightness, to use different kinds of gradients, which seek to give the work a feeling or 3D effect. Its secret lies in focusing more on the filling of the letters than on the stroke, to ensure greater volume and texture necessary to achieve the perspective sought. The colors used by the graffiti artist are very important since it’s the range of colors chosen that will provide better or worse results.

The pastel model was initially born in Europe, although it became popular in the United States and other countries. It’s a highly artistic urban style since it lacks spontaneity and demands a precise creative process, where the artist must prepare sketches and study the canvas well before forging the final work. Therefore, it’s one of the most admired styles among people outside the world of urban art! 

Tags

Font: Pinterest

Tags are the simplest type of graffiti, consisting of the street name of the writer in a single color. Tags are the graffiti writer’s signature. If they are associated with a group or band, they may also contain the name or initials of their members.

Tags can be found in multiple places around the world, and are very common. They are made in spray paint, markers, or pens. It’s considered extremely disrespectful to draw a tag on another graffiti artist’s tag or piece.

When there are excessive tags in one place, it’s called bombing.

Bubble Style Letters

This is graffiti composed of comparatively simple, thick, rounded letters, containing more than one color. They have at least one fill color and one outline color.

Font: Pinterest

Dirty

Font: Pinterest

This is a somewhat newer style, which although based on the essential aesthetics of graffiti, blurs it to the extreme of creating shapes sometimes somewhat unpleasant to the human eye, deformities, colors that are unpleasing to the eye and lacking a conventional aesthetic sense, which seems dirty.

It’s sometimes difficult to detect if graffiti is simply done with the intentionality of that style, or because of a certain inability to do a good job. That is why some exponents of this genre dedicate themselves to doing pieces of other more common styles as well; to demonstrate that they do know how to paint.

Throw ups

Font: Pinterest

A Throw Ups is a type of graffiti that is more complex than a Tag, and generally employs between two and three colors; although it isn’t as elaborate as a conventional piece. A Throw Ups is something that can be done quickly and repeatedly, while still identifying the writer. They are usually done in bubble letters, often in one color with a different color outline. When graffiti writer goes out the bombing, they are usually putting tags or Throw ups all over their area.

They are similar to pomp lettering, only with simpler strokes; since the purpose of Throw, ups are quantity, not quality. They are done quickly, and in their filling, you can see spray marks leaving scratches and semi-invisible spaces.

Block Letter

Font: Pinterest

This type of Graffiti technique is to make the graffiti easy to read, fast and distinguishable from a great distance. That is why its letters are large, thick, with a legible and simple filling.

Characters

Font: Pinterest

Characters appear to keep the letters in the graffiti company. It’s believed that several of the writers who use this technique have been born from other artistic branches, such as plastic art or comics, leading them to manifest their originality, ultimately, in graffiti.

Generally, the characters represent the mood of the writer, or have a motive of criticism or protest. Among the most popular authors are Inupié, Hask, Mode 2, Toast, Sip, and many others.

Abstract

Font: Pinterest

Although this type of graffiti leaves a little aside from the most common characteristics of graffiti, it’s still done with aerosol and is done in urban environments.

As the word says, they have an abstract character that is evidenced by the talent and taste of each artist, but keeping the materials with which it’s executed.

CATEGORIES

RECENT POSTS

RECENT POSTS

RETRO CAMERA: PHOTOGRAPHY OF THE PAST IS BACK

Nostalgia is increasingly taking over us, it is common to see homages to the past in different aspects of the modern world, such as fashion runways, TV shows, music, and even interior design. So, it’s no wonder that this retro fashion that takes us back to yesterday manifests itself in the photography we see on […]

Best K-Pop groups: the most popular music bands

K-Pop is one of the most popular music genres of the moment. This new popular genre refers to South Korean pop and is a musical phenomenon that has been sweeping Asia since 2017, but since it does so internationally among young people from Latin America and Europe reaching all parts of the world.  The success […]

THE TRUE MEANING OF JAPANESE YAKUZA TATTOOS

We have already talked about Thai tattoos and American traditional tattoos. And not to stop talking about these magnificent tattoos, today we want to refer to Japanese Yakuza Tattoos and their meanings. What is your next tattoo? 😉 Japanese Yakuza tattoos Probably if we think of tattoos, at least if we think of Japanese tattoos, […]

Y2K STYLE CLOTHING IS HERE TO STAY

Fashion is coming back and the Y2K style isn’t a novelty, but the return of the trends of the year 2000. The question is, how to wear the Y2K style in 2022 without being a stylistic gap? We’ll tell you! 😉 What is Y2K style Probably, if you aren’t a big follower of trends, you […]

WHAT DOES SAPIOSEXUAL MEAN? WHEN INTELLIGENCE TURNS YOU ON

Let’s go to the starting point: sapiosexual became popular in the online scene, especially in social networks and dating apps.  Many put it within the LGBTQ+ spectrum, but there are also many who have their sexual preference well defined. What does sapiosexual mean? Sapiosexual is the person who is sexually attracted to others based on […]

EntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentEntertainmentVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo GamesVideo Games
GTA 6 ROCKSTAR GAMES: THE MOST ANTICIPATED GAME OF THE DECADE!

Rockstar Games is not going to stay only with GTA V to live on rent, knowing the potential that it has the most media sandbox in the history of video games. It’s finally official that they are working on GTA VI! 😉 GTA VI: release on PC, PS5, and Xbox Series The most rumored around […]

A FUNNY WAY TO USE MARIJUANA WITH A WEED BONG

We always give you the best advice about marijuana. That’s why today we want to tell you about Weed Bong! 😉 We’re sure you know many creative ways to consume marijuana, but this one? Let’s check it out! What is a bong? Font: Pinterest The word bong is an adaptation of the Thai word baung, […]

FIND OUT THE ULTIMATE SUSTAINABILITY TRENDS IN THE FASHION INDUSTRY!

We love to talk about fashion, but also about sustainability, in case you hadn’t noticed 😉. So, today we are going to talk about the latest sustainable trends in the fashion world, ready?  Latest trends in sustainable fashion 1. Regenerative agriculture Given the large amounts of CO2 emitted by the fashion industry, a growing number […]

NEW IPHONE 14: MARKETING OR BETTER MOBILE?

The new iPhone 14 is giving something to talk about, not only because of its features but also because of the new version division. It brings more than one question about Apple’s true proposal for 2022. Is it a real improvement in the terminals or will it be a simple commercial strategy? New iPhone 14: […]

WHO IS TONY HAWK? THE GOD OF SKATEBOARDING

We recently talked about the best skateparks in California. So, today we want to talk about Tony Hawk, sound familiar? If you are a skateboarding lover, it sure does, we explain it to you! 😉 7 curiosities about Tony Hawk: Skateboarding at its finest If we talk about skateboarding, it’s impossible not to mention Tony […]

MALDIVES ISLANDS OR CARIBBEAN: IT´S UP TO YOU!

Do you remember when we talked about Railay beach in Thailand? Today we want to help you in deciding your vacation. We all know that the Maldives and the Caribbean are very good choices, but which one is better? We help you decide! The best time to visit the Maldives off the Caribbean You wouldn’t […]

THE WOODSTOCK FESTIVAL AND THEIR ECCENTRICITIES

You know we love festivals, but does the name Woodstock ring a bell? Yes, it’s a New York location, but it was also a festival that became one of the most iconic moments in contemporary culture. Let us explain why this wonderful festival was also a chaotic experience! The Woodstock Festival: reasons for its chaotic […]

ALL ABOUT PEAKY BLINDERS NEW SEASON: ¿WILL IT BE THE LAST?

The desire for a new season of Peaky Blinders to be worked on was undeniable. One of the Netflix series with a large audience and good reviews in general. It turns out that after being off-screen for almost two years due to the Covid-19 pandemic, he wowed with the sixth installment. And now a movie […]

WHAT IS A NON-BINARY PERSON? A NEW WAY TO BE FREE

Surely in recent months, you have heard the expression of non-binary gender, as this has become the concept with which many people have finally been able to feel identified. Gender identity, how we feel, and how we show ourselves to society… are issues that for many can be difficult to understand. For this reason, we […]

GREAT VIDEO GAME MUSIC TO LEVEL UP YOUR DAY

Music is another artistic expression that is not only part of our daily lives but is also present in many other aspects and products that we frequently consume. The world of videogames has always stood out above others and is that currently when we play video games, visual graphics and music have become two essential […]

Newsletters

Last Minute new From Roll & Feel Sign-up

Stay in touch with our latest
news